Jazz Jam Session

Source: www.jazzclub-rostock.de

Die monatliche Jazz Jam Session hat sich mittlerweile als der Treffpunkt Rostocker Musiker zum gemeinsamen Improvisieren etabliert.

Jeden letzten Dienstag im Monat treffen sich Musiker aus Rostock und Umgebung zur monatlich stattfindenden Jam Session im CarLo 615 (Stadthafen Rostock). Veranstalter ist der Jazzclub Rostock. Die Session steht unter der Leitung von Andreas Weise. Hier improvisieren  Jazz-, Blues-, Hip-Hop- oder Rock-Musikern gemeinsam zur Unterhaltung und zum Spaß der Zuhörer. Jam-Sessions sind immer wieder für Überraschungen gut und in jedem Fall ein Schlüsselerlebnis für den Jazz als spontan improvisierte Musik; hier kann man miterleben, wie er entsteht. Auf der Session treffen sich Berufs- und Amateurmusiker; Studenten und Schüler zum gemeinsamen musizieren.

Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wer am Abend die Bühne des CarLo 615 betritt. Ein unterhaltsamer Abend, nicht nur für Jazzfreunde.
Reservierung unter der Telefonnummer 0381-77 88 099.

Datum/Uhrzeit
28.11.2017
20:00 - 23:00 Uhr

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Restaurant Carlo 615


Über Jan Neuhoff 601 Artikel
1974 in Hamburg geboren und in Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg aufgewachsen, ist seit 1995 Mecklenburg Vorpommern meine Heimat. 2004 bin ich von Rostock nach Sildemow gezogen. Seit dem engagiere ich mich für die Gemeinde Papendorf. Für fast 2 Jahre habe ich als fachkundiger Bürger im Sozialausschuß der Gemeindevertretung Papendorf mit gearbeitet. von 2009 bis 2015 war ich Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Papendorf und habe dort als Jugendwart die Kinder- und Jugendfeuerwehr geleitet.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


banner