Gemeinde Lambrechtshagen – Einwohnerversammlung zu einer Ortsumgehungstraße Sievershagen/Bargeshagen (B105)

Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Lambrechtshagen,

das Land Mecklenburg-Vorpommern prüft derzeit, ob dem Bund vorgeschlagen werden soll, den Bau einer Ortsumgehungstraße Sievershagen/Bargeshagen (B105) in den Bundesverkehrswegeplan aufzunehmen. Die Gemeinde hat die Möglichkeit hierzu Stellung zu nehmen.

Aus diesem Grund laden wir Sie am 25.07.2013 um 18.00 Uhr in das Gemeindezentrum Allershäger Straße 1a zur Einwohnerversammlung ein.

Gerhard Matthies
Bürgermeister

Über Jan Neuhoff 601 Artikel
1974 in Hamburg geboren und in Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg aufgewachsen, ist seit 1995 Mecklenburg Vorpommern meine Heimat. 2004 bin ich von Rostock nach Sildemow gezogen. Seit dem engagiere ich mich für die Gemeinde Papendorf. Für fast 2 Jahre habe ich als fachkundiger Bürger im Sozialausschuß der Gemeindevertretung Papendorf mit gearbeitet. von 2009 bis 2015 war ich Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Papendorf und habe dort als Jugendwart die Kinder- und Jugendfeuerwehr geleitet.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*