Kurz notiert: Wir für uns

Am Samstag, den 24.04. trafen sich die Einwohner der Gemeinde Pölchow zum Subbotnik.

In den Orten Huckstorf, Wahrstorf und Pölchow bekamen Bushaltestellen einen neuen Anstrich, Wege wurde gepflastert, Blumen gepflanzt, Gehwege gefegt und Laub geharkt. Über 40 Freiwillige beteiligten sich an der modernen Version des Subbotnik, dem „Wir für uns“ und wurden durch den Gemeindeverein mit einem warmen Mittag versorgt. Fotos finden Sie in der Bildergalerie.

Über Jan Neuhoff 601 Artikel

1974 in Hamburg geboren und in Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg aufgewachsen, ist seit 1995 Mecklenburg Vorpommern meine Heimat. 2004 bin ich von Rostock nach Sildemow gezogen. Seit dem engagiere ich mich für die Gemeinde Papendorf. Für fast 2 Jahre habe ich als fachkundiger Bürger im Sozialausschuß der Gemeindevertretung Papendorf mit gearbeitet. von 2009 bis 2015 war ich Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Papendorf und habe dort als Jugendwart die Kinder- und Jugendfeuerwehr geleitet.

Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


banner